Zu Tisch!

Für ein gemütliches Miteinander

 

Esszimmertisch und Sitzbank aus massiver Eiche, mit Stahlgestell

Esstisch und Sitzbank aus Eiche

Dieser einladende Esstisch aus massiver Eiche bietet ausreichend Platz für Familie, Freunde und Verwandte.

Rustikal und zugleich elegante lädt die Tafel den Betrachter ein Platz zu nehmen.

Dabei fügt sie sich hervorragend in das vorhandene Raumklima ein.

Die klassische Bauweise mit stirnseitigen Gratleisten verhindert das Verziehen der Tischplatte und dient zugleich als Gestaltungsmerkmal.

Durch eben diese Konstruktion ist es möglich auf störende Traverse unter der Tischplatte zu verzichten, was dem Tisch trotz seiner Plattendicke eine gewisse Leichtigkeit einräumt.

Verstärkt wird dieser Effekt durch die Rahmenkonstruktion der Tischbein aus schwarz lackiertem Stahl .

Sitzbank aus Eiche massiv mit Sitzpolstern

Sitzbank aus Eiche massiv mit Sitzpolstern

Das flache Eisen wirkt wesentlich leichter als herkömmliche Tischbeine und durch das Einrücken wird zudem mehr Beinfreiheit gewonnen.

In der Sitzbank finden wir das gleiche Motiv wieder, allerdings durch bequeme Sitzpolster ergänzt.

Diese bieten einen maximalen Sitzkomfort, so dass man nach dem Essen am liebsten sitzen bleiben würde.

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *